Das heißeste verworrene lockige Haar Online von My Natural Hair Extensions

Bestes verworrenes lockiges Haar für Frauen der Farbe:

Hier, um Meine natürlichen HaarverlängerungenWir bieten die hochwertigsten Bundles an, wenn Sie kinky Locken kaufen möchten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige texturierte Bundles zu liefern, die zu ihnen passen schwarze natürliche Haartypen.

Wir bieten Bündel in den Längen 10 "- 30" Zoll für Damen an, die kurz, mittel und sogar lang suchen, die sich ohne Mühe mischen. Viele unserer Kunden gaben an, dass sie unsere Produktauswahl lieben, da sie ihnen eine große Auswahl an Optionen bieten. Wir verstehen, dass die Auswahl der besten Produkte wichtig ist, deshalb geben wir unseren Diven erstklassige Jungfernbündel-Angebote.

TOP 10 Beliebteste Produkte in dieser Woche:

$85.00 - $195.00
$85.00 - $195.00
$80.00 - $170.00
$300.00 - $520.00
$100.00 - $190.00
$110.00 - $195.00
$105.00 - $170.00
$110.00 - $150.00

Beste natürliche Webart Online:

Wir sind führend in vibrierenden und luxuriösen krausen Locken. Wenn Sie unser Gewebe mit Ihren Haaren mischen, ist es offensichtlich, dass Ihre Eleganz ein Faktor ist. Unser verworrene lockige Webart ist einer der beliebtesten Schussfäden der Welt. Wir liefern unsere Produkte täglich an Damen auf 6-Kontinenten. Es ist unsere Erfahrung, dass alle wollen, dass ihre Haare die Essenz in ihrer Individualität erfassen.

Einfach zu installieren Natürliche Clip-Ins:

MNHE bietet eine große Auswahl an natürlichen Haarspangen. Während wir uns auf reiche und vibrierende Bündel konzentrieren, die zu Textur mit dicker Fülle treu sind, die dem wahren Aussehen der Melanin-Königinnen zuschreibt. Wir ändern die Farbe der Bündel nicht, da wir unsere Produktfarbe für schwarze Frauen halten. Deshalb bieten wir speziell schwarze Texturen und Stile an. Wir bieten auch geschweifte Clips für Schwestern an, die das schnelle und zugängliche Töten benötigen!

LuxuriösSperren von texturierten Afro-Haar-Texturen:

Es gibt verschiedene Stile, die Sie mit unseren Kollektionen erreichen können. Mit unseren Bündeln, Verschlüssen oder Perücken können Sie verschiedene Schutzstile erreichen. Sie können unsere Clip-Erweiterungen auch für eine schnelle und einfache Umwandlung ausprobieren. Unsere erstaunlichen Produkte wie unser wundervollesAfro verworrene Clip-Ins Damit können Sie ohne Salon sofort die bestmögliche Länge und Menge erreichen.

Wir arbeiten fleißig, um sicherzustellen, dass Sie die besten verfügbaren Produkte und Dienstleistungen erhalten. Unser Ziel ist es, Lieferoptionen auf höchstem Niveau in Ihrer Nähe zu bieten. Wir arbeiten rund um die Uhr Versand- und Verpackungsaufträge für unsere Kunden weltweit. Achten Sie darauf, unsere zu sehenAfro-Kinky-HaarDiese Textur eignet sich am besten für diejenigen, die Afro-Bundles mit Stil genießen. Das Haar einer Frau ist ihre Krone und Herrlichkeit, deshalb möchten wir sicherstellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, während wir einen optimalen Kundenservice bieten.

Wir sind stolz darauf, den Start unserer Afro Kinky Zöpfe erfahren Sie mehr.

BOTSCHAFT VON UNSEREM CO-FOUNDER:

Ich begann meine natürliche Haarreise in 2009 und machte den großen Hacken Jan 3rd 2010. Ich war unbehaglich mit der Länge meiner Haare und suchte nach Verlängerungen, die sich mit meinen eigenen vermischen sollten. In 2010 gab es nur sehr wenige Unternehmen, die sich für natürliches Haar entschieden. Ich war sehr unerfahren mit Verschlüssen und Perücken, also kaufte ich traditionelle Schönheitslieferungsladenhaare. Unnötig zu sagen, das Mischen war schrecklich und ich habe die kleinen Haare, die ich hatte, durch Hitze beschädigt.  Ich war zu dieser Zeit noch in der Universität, wo ich Biological Science studierte und Gott gab mir die Vision, meine eigene Firma für Naturhaare zu gründen.

Ich habe jahrelang geforscht und alles über Haar bis hin zu chemischen Verbindungen gelernt, die eine Haarsträhne bilden. Ich habe dann ein weiteres Jahr damit verbracht, meinen Plan in die Tat umzusetzen und andere Länder zu besuchen, die Haarproben ausprobierten, bis ich 100% vollständig mit der gelieferten Qualität zufrieden war. Ich habe gelernt, was ich über Lockenmuster und die Art und Weise gelernt habe, wie sich natürliches Haar bewegt, wächst und meine eigenen, einzigartigen Lockenmuster entwickelt, die zu den verschiedenen Texturen ethnischer Haare passen. Ich besuchte China für einen 8-Wochenkurs, in dem ich lernte, wie man schiesst, näht und mein eigenes kreiert Texturen.

Ich habe mein Handwerk gemeistert und eine einzigartige Erweiterungsmarke für farbige Frauen geschaffen!  MNHE LLC wurde September 2012 in Tampa Florida ins Leben gerufen.  Jetzt müssen Sie nicht versuchen, Ihre Haare mit anderen exotischen Texturen zu mischen, um lange, fließende, schöne Haarsträhnen zu erhalten. Mit diesen Verlängerungen habe ich es möglich gemacht, jede gewünschte Länge oder Dicke zu erreichen, während ein NATÜRLICHES Aussehen erhalten bleibt. Bleib treu zu dem, was du bist, während du nur das natürliche Aussehen deines Haares mit zusätzlicher Dicke und Länge verbesserst.

Niemand wird dich fragen, "wie viele Zentimeter ist das" oder "Mädchen, wo hast du dein Haar her?", Einfach weil sie denken werden, dass es von deiner eigenen Kopfhaut wächst! Umfassen Sie Ihre Textur und kaufen Sie Erweiterungen, die sie ergänzen, anstatt sie zu verstecken oder zu verändern. Denken Sie daran, unsere Haare sind auch schön!

MyNaturalHairExtensions.com bietet seinen Kunden 100% hochwertige menschliche Haare. Wir verwenden keine synthetischen Füllstoffe oder synthetische Fasern. Unsere Erweiterungen sind beliebt und aufgrund ihres natürlichen Aussehens, ihres geringen Glanzes, ihrer Verwaltbarkeit und ihres erschwinglichen Preises sehr gefragt

Kundenzufriedenheit ist mein #1 Ziel. Ich strebe nach Exzellenz und mein Team macht es auch. Es macht uns stolz, wenn du dich glamourös fühlst und schöner aussiehst als du schon bist. Mein Team und ich nehmen unseren Kundenservice ernst und behandeln jeden einzelnen Kunden mit Respekt, indem wir qualitativ hochwertiges Haar rechtzeitig zu einem erschwinglichen Preis liefern! Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein schwarzer christlicher Unternehmer bin, der jeder Frau der Farbe hilft, in ihrer täglichen Lebensweise selbstsicher in ihrer Haut zu sein!

Danke, dass Sie mir helfen, meinen Traum wahr werden zu lassen, denn diese Firma wächst weiter und nimmt täglich neue Abenteuer an! Wir sind gesegnet von Ihrem Geschäft und Ihrer Loyalität und sind überwältigt von der Freude, dass Sie uns gewählt haben.

MNHE ist eine schwarze Firma. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Kundenservice und die besten Erweiterungen erhalten, die zu ihrer eigenen Textur passen, wie zum Beispiel unsere fantastischen Texturen. Wir sammeln nur Qualitätsstränge und bieten einen hervorragenden Kundenservice.

Wir verschicken Weltweit. Unsere Erweiterungen sind ideal für Schutzstile und vieles mehr. MNHE ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden zu helfen. Achten Sie darauf, unsere erstaunlichen Produkte heute auszuprobieren!

Als geschwärztes Eigengeschäft ebenso wie als Christ FirmaWir strukturieren unser Geschäft um 3 wichtige Prinzipien, Qualitätsprodukte, erstaunlichen Kundendienst und Perfektion unseres Handwerks. Wir versichern, dass jeder einzelne Strang gesund ist und die Kutikula intakt ist. Die Kutikula der Textur ist wichtig, da sie dem Haar hilft Feuchtigkeit zu speichern.

The Hottest Kinky Curly Hair Online by My Natural Hair Extensions

Best Kinky Curly Hair For Women of Color:

Here at My Natural Hair Extensions we provide the highest quality bundles when looking to buy kinky curly hair. It’s our mission to provide our clients with premium quality textured bundles that match black natural hair types.

We offer bundles in the lengths off 10″ – 30″ inches for ladies looking for short to medium and even long that blend with hardly no effort. Many of our customers have stated that they love our product selection, as it gives them a vast amount of options to choose from. We understand that choosing the best products are essential, that’s why we give our divas first class virgin bundle deals.

TOP 10 Most Popular Products This Week:

$85.00$195.00
$90.00$180.00
$85.00$195.00
$80.00$170.00
$300.00$520.00
$375.00$665.00
$100.00$190.00
$110.00$195.00
$105.00$170.00
$110.00$150.00

Best Natural Weave Online:

We are the leaders in vibrant and luxurious kinky curly hair. When you blend our weave with your hair, it’s evident that your elegance is a factor. Our kinky curly weave is one of the most popular weft’s in the world. We ship our products to ladies throughout 6 continents daily, it’s been our experience that they all want their hair to capture the essence in their individuality.

Easy To Install Natural Clip-Ins:

MNHE offers a wide range of natural hair clip ins. As we focus on rich and vibrant bundles that are true to texture with thick fullness that attributes to the true look of melanin queens. We do not alter the color of bundles as we keep our product color to fit black women. That’s why we cater specifically to black textures and styles. We also provide curly clip ins for sisters that require the fast and accessible slay!

Luxurious Locks of Textured Afro Hair Textures:

There are various styles you can achieve with our collections. You can achieve various protective styles with our bundles, closures or wigs. You can also try our clip in extensions for a quick and easy transformation. Our amazing products such as our wonderful afro kinky curly clip-ins allow you to achieve the best possible length and volume without a salon instantaneously.

We work diligently to ensure you get the very best products and services available. We aim to provide top level delivery options near you. We work around the clock shipping and packaging orders for our clients world wide. Be sure to see our afro kinky hair, this texture is best suited for those that enjoy afro bundles with style. A woman’s hair is her crown and glory so we want to make sure that all your needs are met while delivering optimum customer service.

We are proud to announce the launch of our afro kinky braids learn more.

MESSAGE FROM OUR CO FOUNDER:

I started my natural hair journey in 2009 and did the big chop Jan 3rd 2010. I was uncomfortable with the length of my hair and I searched for extensions to blend with my own. In 2010 there where very few if any companies that catered to natural hair. I was very inexperienced with closures and wigs so therefore I bought traditional beauty supply store hair. Needless to say blending was horrible and I heat damaged the little hair I did have.  I was still in college at this time majoring in Biological Science and God gave me a vision to start my own natural hair company.

I  did research for years learning all I could about hair down to the chemical compounds that compose a hair strand. I then spent an additional year putting my plan into action visiting other countries testing out hair samples until I was 100% completely satisfied with the quality provided. I took what I learned about curl patterns and the way natural hair moves, grows and came up with my own unique curl patterns that match the various textures of ethnic hair. I visited China for an 8 week course learning how to weft, sew and create my very own textures.

I mastered my craft and created a unique extension brand for women of color!  MNHE LLC was launched September 2012 in Tampa Florida.  Now you do not need to try to blend your hair with other exotic textures to have long, flowing, beautiful locks of hair. With these extensions I have made it possible to achieve any length or  thickness you may desire while maintaining a NATURAL appearance. Stay true to who you are while just enhancing the natural appearance of your hair with added thickness and length.

No one will ask you “how many inches is that”, or ” girl where did you get your hair from,”  simply because they will think its growing from your very own scalp!   Embrace your texture and buy extensions that compliment it instead of trying to hide or change it.  Remember our hair is beautiful too!

MyNaturalHairExtensions.com provides its clients with 100% high quality human hair.  We do not use any synthetic fillers or synthetic fibers. Our extensions are popular and in high demand due to their natural appearance, low luster, manageability, and affordable price and simply put the blend game is on point

Customer Satisfaction is my #1 goal. I strive for excellence and my team does as well. It makes us proud when you feel glamorous and look more beautiful than you already are.  My team and I take our customer service SERIOUSLY and treat each individual client with respect by providing quality hair in a timely manner at an affordable price! I am proud to say that I am a black Christian entrepreneur helping all woman of color feel confident in their own skin in their everyday walks of life!

Thank you for helping my dream come true as this company continues to grow and take on new adventures daily!  We are blessed by your business and loyalty and are overwhelmed with joy that you chose us.

MNHE is a black owned company. We aim to ensure our clients get the very best customer service and  extensions that match their own texture such as our amazing textures. We only collect quality strands while providing amazing customer service.

We ship Worldwide. Our extensions are great for protective styles and much more. MNHE is geared towards helping our customers. Be sure to checkout our amazing products today!

As a blacked own business as well as a Christian company we structure our business around 3 important principles, quality products, amazing customer service, and perfection of our craft. We insure that each and every strand is healthy with the cuticle intact. The cuticle of the texture is important as it helps the hair retain moisture.